Female Gaze Exhibition

Ladies and Gentlemen,

es ist soweit –  Female Gaze Exhibition geht Online!

In den letzten Jahren habe ich vermehrt mit dem Berliner Kurator und Galeristen Alexander Ochs als Sammlerin zusammengearbeitet. Auf meinem Blog berichtete ich über die Ausstellungen: „Hinsehen. Reinhören. Die Kunst ist in den Hamburger Kirchenin fünf Hamburger Kirchen und „Der Funke Gottes! im Bamberger Diözesanmuseum. Mir gefällt die Verbindung von Kunst und Spiritualität, die in diesen beiden Ausstellungen wunderbar zum Ausdruck kam.

Unser neues gemeinsames, von mir kuratiertes Projekt, im Rahmen des Gallery Weekends 2020 den Female Gaze zu ALEXANDER OCHS PRIVATE in die Schillerstraße nach Berlin zu bringen, kann aus gegebenem Anlass physisch noch nicht umgesetzt werden.

Dennoch findet die Ausstellung ab dem 01. Mai 2020 HIER und DA zunächst schon einmal virtuell statt.

Wir präsentieren:

BEATE HÖING

Beate Höing
Photo by Ludger Höing

EWA FINN

Ewa Finn
Photo by Ewa Finn

FELICIA MÜLBAIER

Felicia Mülbaier
Photo by Lis Villinger

NICO MARES

Bild Credit Nico Mares Portraits
Bild Credit Nico Mares Portraits

SIMONE HAACK

Simone_Haack_Portrait
Photo by Julia Fiuczynski

TANJA SELZER

Tanja Selzer
Photo by Oliver Mark

In den sechs Wochen der Ausstellung stellen wir die einzelnen Künstler*innen mit ihren Werken vor.

Derzeit entsteht eine einmalige Edition:
Pro Künstler*in ein Werk in sechsfacher Ausfertigung zu einem sehr günstigen Preis.

Der Erlös wird an Kassiererinnen in Supermärkten in Berlin-Charlottenburg gespendet, die derzeit für uns alle  `an der Front stehen´.

Und – wenn die Krise endlich vorbei ist – wird die Ausstellung live, physisch und in Farbe in den Räumen der Galerie: ALEXANDER OCHS PRIVATE in der Schillerstraße in Berlin stattfinden.

V E R S P R O C H E N !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s